Ausm KH zurück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .berliner-kindl. 19.12.09 - 17:12 Uhr

Hy

Ich musste mit Dickerchen wegen Akuter Bronchitis:-[
Man, war das nervig, komplett überfüllt, wir waren zu dritt im zwei Bett Zimmer.
Es war einfach nur nervig, heute haben sie uns mit Medis entlassen, wenn er aber wieder Fieber bekommt sollen wir wieder kommen#aerger
Es geht ihm aber super.
Ich hatte schon angst das wir uns noch die Rotaviren fangen#zitter die meisten Babys waren deswegen da.
Krass war auch das fast alle Babys ohne ihre Mamas da lagen#schock Die meisten kamen nur ein mal kurz am Tag vorbei#kratz
Naja jetzt bin ich erst mal froh wieder zu hause zusein#huepf

Ich hoffe er bekommt kein Fieber#zitter
Passiert das öfters das sie noch mal auffiebern???

LG und schönen abend;-)

Beitrag von xunikatx 19.12.09 - 17:31 Uhr

Ich wuensch euch alles Gute und das KEIN Fieber mehr kommt.

jute Besserung;-)