Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:16 Uhr

Ihr lieben Hibblerinnen,

wie geht es euch? Auch noch jemand NMT heute? Wann wollt ihr testen?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796

Habe ganz dolle PMS:-(

Liebe Grüße an euch!

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:22 Uhr

Hallo meinwunsch,

habe heute auch NMT und habe bereits getestet und eben ein Post eröffnet. Habe eine hauchdünne Linie, schau bitte mal in meine VK, was denkst du ? Und Dir drücke ich auch die Daumen das es geklappt hat. Eigentlich sollte mal so bis NMT 3 bis 4 warten mit dem Test aber ich habe es nicht ausgehalten.

LG
dilara

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:26 Uhr

Habe heute auch MNT! habe allerdings neg. getestet heute früh (mit nem 25 und kein Morgenurin) Teste morgen früh noch mal mit nem 10er)

Bei mir auch noch keine Mens in sicht!

kann mich aber auch verrechnet haben da nach DMS Zyklus noch sehr unregelmäßIg!

hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:30 Uhr

HAllo Carrie,

die Hoffnung stirbt zuletzte! Daher lieber nochmal testen!

Ich habe dolle PMS, vermute daher dass die Mens noch eintrudelt, aber ich würd so gern bald testen...#zitter

Leibe Grüße und dir#klee

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:32 Uhr

Ich habe so irgendwie gar nichts!!!!

bischen zwicken im UL! Und so glibbrigen ZS!

Sonst habe ich vor Mens immer tierischen drücken im UL und Krämpfe und eher cremigen, ganz weißen ZS!!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!