Unsere Maus ist auch endlich da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asyaarda 19.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo Mädels
ich habs auch endlich geschafft, die kleine Maus ist am 13.12.09 um 12Uhr gelandet

3580g
53cm
Kopf 37cm

euch allen noch schöne Kugelzeit ihr schafft das auch...
ich danke euch allen für die Ratschläge...

Beitrag von 16061986 19.12.09 - 17:20 Uhr

wow herzlichen glückwunsch...wieder ein baby genau an ET...soll ja ned oft vorkommen hab ich hier jetz aber schon öfter gelesen die letzten tage.

Beitrag von asyaarda 19.12.09 - 22:16 Uhr

ET war der 6.12...kam eine woche später

Beitrag von jule666 19.12.09 - 18:55 Uhr

hattest du denn ne normale Geburt?
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag von asyaarda 19.12.09 - 22:17 Uhr

danke, ja normal geburt