2. Linie Hauchdünn SST heute gemacht ! HILFEEEE !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo liebe Uribianerinnen,

Heute ist mein NMT, hatte total Brüste spannen aber meine Periode ist noch nicht gekommen.

Da ich ein SST noch zu Hause hatte habe ich mal gestetst und bin jetzt total verunsichert !

Es ist eine leichte 2. Linie innerhalb von 3 min. sichtbar gewesen !

Nun meine Frage, was denkt ihr darf ich mich freuen ????

Bitte schaut in meine VK habe mal ein Foto reingestellt und hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465110&user_id=820402

Ich bin so aufgeregt und warte auf Eure antworten.

Vielen Dank

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:21 Uhr

Hey, habe auch heute NMT...
Deine Fotos auf deiner VK können nur Freunde anschauen, musst du ändern falls du das möchtest.

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:25 Uhr

Foto ist frei, sorry wusste ich nicht !

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:22 Uhr

FREISCHALTEN

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:23 Uhr

Habe heute auch MNT! habe allerdings neg. getestet heute früh (mit nem 25 und kein Morgenurin) Teste morgen früh noch mal mit nem 10er)

Bei mir auch noch keine Mens in sicht!

kann mich aber auch verrechnet haben da nach DMS Zyklus noch sehr unregelmäßIg!

hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag von yvonne17111981 19.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo ich habe gerade dein Bild angeschaut, und ich würde sagen du bist devinitiv schwanger'!!

#herzlich glückwunsch!#klee#ole

Beitrag von sam35 19.12.09 - 17:23 Uhr

ZB sieht gut aus. Fotos musst du erst freischalten
Lg
Sonja

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:24 Uhr

Foto ist frei, sorry wusste ich nicht !

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:25 Uhr

Würde mal sagen herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:25 Uhr

Sieht doch super aus! Ich sage mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch! War das ein 25er?

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:27 Uhr

oh man bin so aufgeregt. Hmmm, ich weiss es nicht - hatte es über eBay gekauft ist ein Frühtest !

Beitrag von sam35 19.12.09 - 17:28 Uhr

Ich hase diese Tests, aber da seh selbst ich was#rofl
#herzlichen Glückwunsch
Lg
Sonja

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:28 Uhr

Keine Packungsbeilage? Da steht sowas dann nämlich drauf:-) Frühtest kann trotzdem ein 25er sein. Hatte mich nur mal interessiert:-) Sieht auf jeden Fall nach SCHWANGER aus!

Beitrag von ofanny 19.12.09 - 17:35 Uhr

hallo.

ich würde ach sagen sieht wie #schwanger aus :-)

lg steffi

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:46 Uhr

habe meinen Beitrag versehentlich 2 mal gepostet. wie kann ich eins löschen ? danke

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 11:16 Uhr

Also ich würd sagen ganz deutlich schwanger :D Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute, Augustkinder können zwar anstrengend sein aber ich hab nach meiner Fehlgeburt auch ein Augustkind bekommen (08.08.07) und die ist seit Nov. 08 schon große Schwester :D