An alle SS mit Kindern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 19.12.09 - 17:26 Uhr

Mädels, ich wollte euch nur mal sagen dass ich tierisch Respekt vor euch habe!!!

Ich bin das erste mal ss und bekomme grad mal neben meiner Arbeit meinen Haushalt halbwegs hin und meinen kleinen Hund unterhalten. Wenn ich jetzt noch n Kind hier hätte, PUH! (bin momentan immer soooooooo müüüüüde!)

Echt, ihr könnt super stolz auf euch sein!!!

Wollte ich nur mal sagen!!! #torte#tasse#blume

Beitrag von yozgat 19.12.09 - 17:32 Uhr

#dankeEs ist doch etwas stressig mit Kind Schwanger zusein;-)Viele Fragen immer,ob die Schwangerschaft diesmal anders ist oder ähnliches.Da denke ich mir nur immer,klar ist es anders,man hat jetzt ein Kind noch zuhause und das kann man einfach nicht mit der ersten SS vergleichen:-)

Alles Gute
Gruss
Fatma#ei15ssw

Beitrag von aninalu 19.12.09 - 17:36 Uhr

Das ist ja mal süß #liebdrueck dankeschön!

Aber ich muss sagen, dass ich in meinem Fall am Anfang auch echt Angst hatte, ich könnte meinem "Großen" nicht mehr gerecht werden, gerade am Anfang mit der Müdigkeit und der Übelkeit... Aber irgendwie haben wir zwei diese Zeit ganz wunderbar gemeistert... Nun bin ich morgen schon in der 16 SSW und kann gar nicht glauben wie die Zeit rennt!

Als Mama kann man halt doch alles schaffen ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend und 4. Advent morgen!

Liebe Grüße,
Nina + Johannes (2 Jahre) + #ei (morgen 16.SSW)

Beitrag von babybunnychen 19.12.09 - 18:02 Uhr

Danke ... glaube mir du würdest es auch schaffen!!!! Habe auch 2 Katzen, Haushalt und meine Tochter ...ist zwar ab und zu stressig...aber es geht da sie im Kindergarten geht und ich mich dann wenn gegebenfalls ausruhen kann.

Beitrag von kroenchenprinzessin 19.12.09 - 18:08 Uhr

Manchmal denke ich im mom. Abends auch, "Wie hast du denn den Tag gemeistert?"
Aber es geht immer irgendwie ;-)

#danke schön #hicks

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:14 Uhr

jooo,so einen tag im vierteljahr hab ich auch;-)

Beitrag von mama-jessi 19.12.09 - 19:40 Uhr

hy danke schön #liebdrueck

ich muss auch sagen am anfang hat ich echt angst das ich es mit meinen beiden mädels nicht schaffe aber ich muss sagen es geht
es gibt zwar tage wo mann voll gestresst ist oder totall durch hängt aber das ist ja auch nicht immer

lg

Beitrag von gemababba 19.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo ,

Genieße es man kann die erste SS noch voll genießen und dann bei der zweiten sieht es schon anders aus !

Aber es ist alles machbar aber ich finde das so süß wie du das formuliert hast !

Wünsche dir noch ne schöne Zeit !!

LG Jenny mit Robin 6,5 Jahre und Colin 10,5 Monate und Ü - #ei 37 SSW