°°Ich kann es nicht fassen, SST gerade *POSITIV* getestet°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 17:30 Uhr

°°Ich kann es nicht fassen, SST gerade *POSITIV* getestet°°


MÄDELS,
#freu

ich fasses nicht, mein mann ist im Stadion und ich hab mir gedacht das irgentwie alles so wie beim letzten mal ist..
und er weiss noch gar nichts von seinem Glück?#verliebt
#huepf*Mach doch einfach mal nen Test*#huepf


#olePOSITIV, *jüppppiiiii* wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.. oder eher warten müssen #schein


Werde am Montag meine Frauenärztin davon berichten... jetzt haben wir doch das schönste Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern..;-)



ich freu mich so....aber dennoch habe ich angst das ich doch noch meine mens bekommen sollte, so wie im sept.#schmoll hab son mega ziehen im buch, und meine brüste machen auch ganz dolle aua..und müde bin ich...


#kleeHier nochmal mein Glücksblatt#klee:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120


Und euch allen viel Glück :-p und eine schöne weihnachtszeit#snowy

Beitrag von meinwunsch 19.12.09 - 17:32 Uhr

Viel #klee wünsche ich dir!

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 17:41 Uhr

danke das ist lieb #liebdrueck

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:33 Uhr

Hey das ist toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe "glaube ich" heute auch positiv gestestet - bin noch recht unsicher und aufgeret da die Linie noch hauchdünn ist. Schaue mal in meinem Beitrag und in meiner VK vorbei, was denkst Du ? Aufjedenfall ist das für Euch sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk - nochmals herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 17:40 Uhr

Hey,


danke;-) das sieht bei dir aber auch gut aus.. wie ist deine tempi?

Misst du überhaupt?



Hast du schon irgendwelche ss anzeichen?
meine waren totale müdigkeit
- brustspannen
- ziehen im unterleib
- übelkeit
- kreislaufprobleme
- rückenschmerzen im lws bereich

also wünsch dir glück das bei euch auc bald der stroch landet..

das war erst mein 2 ZB #huepf

LG:-p

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 11:08 Uhr

Ich wünsch dir alles alles gute, ich bin damals 10 Wochen nach meiner Fehlgeburt schwanger geworden das war Weihnachten 2006 heute habe ich eine süße große Maus die 2 1/4 ist und eine 13 Monate alte kleine Maus :D

Ich wünsch dir alles gute und Herlichen Glückwünsch