Is das alles?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttertierchen 19.12.09 - 17:40 Uhr

Das ist mein erster Zyklus nach der Pille, hab ja nix dolles erwartet, aber daß es so unspektakulär ist...
#schmoll

Da tut sich ja gar nix, oder könnte die Tempierhöhung evtl für nen ES gereicht haben und würde das so passen mit den Ovus? Ich hatte nen richtigen Anstieg erwartet...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465021&user_id=445350

Beitrag von steffiundandy 19.12.09 - 18:42 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+2 oder 3!