2. Linie Hauchdünn SST heute gemacht ! HILFEEEE !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilara2000 19.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo liebe Uribianerinnen,

Heute ist mein NMT, hatte total Brüste spannen aber meine Periode ist noch nicht gekommen.

Da ich ein SST noch zu Hause hatte habe ich mal gestetst und bin jetzt total verunsichert !

Es ist eine leichte 2. Linie innerhalb von 3 min. sichtbar gewesen !

Nun meine Frage, was denkt ihr darf ich mich freuen ????

Bitte schaut in meine VK habe mal ein Foto reingestellt und hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=820402

Ich bin so aufgeregt und warte auf Eure antworten.

Vielen Dank

Beitrag von dolly25 19.12.09 - 17:43 Uhr

Ähhhhhhhhm hast du unten nicht schon geschrieben??#kratz

Beitrag von cloud09 19.12.09 - 17:45 Uhr

2. Posting???
Hattest doch eben schon 13 Antworten bekommen...
#kratz

Beitrag von mami990210 19.12.09 - 17:47 Uhr

das ist wirklich sehr schön und alle hier freun sich mit dir #huepf
aber du hast das jetzt 3x gepostet, auch im SS forum...das sehen hier viele nicht gerne...
nicht bös gemeint, nur ein tip....
lg

Beitrag von niselmaus 19.12.09 - 18:09 Uhr

So hauchzart ist die doch garnicht. So haben meine nach NMT auch ausgesehen.

Also freu dich!!!! Der ist POSITIV!!!!

LG Niselmaus

Beitrag von dia111 19.12.09 - 19:22 Uhr

So ging es mir am Freitag auch, einen ganz ganz leichte Linie wenn man genau geschaut hat,habe dann einen zweiten gemacht,leider haben viele gesagt das der nicht gut sein soll und da war die Linie zwar da aber nicht leicht zu erkennen.Habe dann gestern nen dritten gemacht und der war super positiv.

Also Linie ist Linie und wenn du eine sichts ist das positiv.

Wünsche ne Schöne Kugelzeit

LG
Diana

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bei mir war es auch innerhalb der 3 Min. damals eine eher hauchdünne Linie die dann etwas später nach 5 Min. oder so stärker wurde.

Und das Ergebnis ist jetzt 13 Monate alt :D