4.IUI negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baer1 19.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

leider hat es mit unserem Weihnachtsgeschenk nicht geklappt - wir werden auch in diesem Jahr zu Weihnachten nur zu zweit sein. - wir wissen momentan nicht mehr, wie es weitergehen soll -

Drücke allen anderen in der WS ganz fest die Daumen. #klee


LG
Eine traurige baer

Beitrag von jennifer-78 19.12.09 - 18:05 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für euch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich weiß wie das ist, haben auch schon 3 negative IUIs hinter uns.
Versuch das ganze jetzt erst mal zu verarbeiten und nächstes Jahr könnt ihr ja dann vielleicht schauen wie es für euch weitergehen könnte..........
Wir haben uns mittlerweile für eine ICSI entschieden, die wir im Jan/Feb machen werden und sind sehr froh darüber, dass es nun einen Schritt weitergeht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
LG Jennifer

Beitrag von baer1 19.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo Jenniffer,

lieben Dank #danke

Ich habe so fest damit gerechnet, daß es diesmal klappt - die Chancen standen angeblich so gut -

momentan sind wir in einem ganz tiefen loch - ich weiß noch nicht wie es weitergeht und was das beste für uns ist.

Lieben Dank ich komme gern auf Dein Angebot zurück

LG Baer

Beitrag von multisync 19.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo
Das ist echt traurig. Kann Dich gut verstehen.
War schon nach der ersten IUI sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.
Hatte vor einer Woche meine zweite IUI und hoffe natürlich dass es dieses Mal geklappt hat.
Wünsche Dir viel Kraft.

Beitrag von baer1 19.12.09 - 20:16 Uhr

Lieben dank - drücke Dir für Deine zweite IUI ganz fest die Daumen #klee

LG
Baer