name vom film gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamajeannine 19.12.09 - 17:50 Uhr

huhu,

und zwar suche ich schon etwas länger einen film *g

er kam früher immer zu weihnachtszeit-ist glaub ein horror?

es geht darum das die eltern von dem kind weg fahren..

der sohn (mit etwas längeren haaren,dürfte ca. 10jahre sein) und sein opa bleiben in den riesen haus zurück...

der junge hat überall geheim gänge und rettet zum schluss sein opa vor dem räuber der die zwei töten wollte..

der typ kam glaub als weihnachtsmann in das haus...

es ist schon ne ganze weile her wo ich ihn geschaut habe

ich hoffe ich konnte den film halbwegs "normal" erklären #schein

lg jeannine

Beitrag von kleinehexeanett 19.12.09 - 19:02 Uhr

Deadly Games http://www.ofdb.de/film/3092,Deadly-Games