Ich glaub ich hab ein Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 19.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels.

Ich habs grad nimmer ausgehalten und bei NMT -4 nen Test gemacht. Und was soll ich sagen... ich hab ne hauchdünne 2.te Linie! Hat noch jemand so früh getestet und der Test stimmte!

Ohh man, ich bin total durch den Wind. Bin mich grad am fertig machen für die Weihnachtsfeier! Wie erklär ich jetzt, dass ich nix trinke, aaaahhhhhhhhhh. Das kennt von mir keiner so #zitter

Gaaaaaanz liebe Grüsse, Tina
Hoffentlich kann ich euch Viren schicken!

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 18:01 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch

ich habe ca vor einer std. auch positiv getestet #ole

wünsche dir das alles gut geht, und du eine tolle ss hast:-D



werde dieses jahr falls alles gut geht auch das tollste #paket
für mich und meinen liebsten zur weihnachten :-)

Beitrag von tina281h 19.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo Mumpi,

ich bin überall am zittern. #zitter Hätte net gedacht das es geklappt hat. War dein Test eindeutig oder auch nur zart?


Wünsche dir von Herzen#herzlich auch alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 18:05 Uhr

ganz eindeutig.. die linie ist mega dick gewesen, und ich habs on mega ziehen im unterbauch, und so rückenschmerzen..

bei dir?
#liebdrueck

Beitrag von tina281h 19.12.09 - 18:09 Uhr

hab ja erst mittwoch nmt und seit gestern auch ziehen im ul und rücken. hat total rote, heisse backen und meine brustwarzen tun schon über ne woche weh. kam mir spanisch vor. und als ich dann eben noch auf toilette war hatte ich megaviel schleim.... #hicks

und seit dem test is mir übel ;-)

Beitrag von knallerbs 19.12.09 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - Fahr mit dem Auto (wegen der Kälte und so #hicks) dann brauchst du nicht lügen ;-)

Beitrag von tina281h 19.12.09 - 18:11 Uhr

hallo knallerbs

vielen dank schonmal!!!!!!!!!#liebdrueck

tja, das is das problem... is ca. 800 m weiter ;-)
ich glaub ich hab ne blasenentzündung und nehm antibiotika... allerdings muss ich das so drehen damit mein mann nix mitbekommt. Der weiss ja noch nix. Soll ja ein Weihnachts#paket werden.

Beitrag von den_si 19.12.09 - 21:07 Uhr

Bist Du gerade zufällig ein bisschen erkältet? Dann lüg' doch und behaupte, Du müsstest ein Antibiotikum nehmen - das glauben dann alle! ;-)