Bist du bereit für ein Kind????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 17:55 Uhr

Bist Du bereit für ein Kind...?

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstueck vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von minimami90 19.12.09 - 18:07 Uhr

#rofl

Beitrag von 20041980 19.12.09 - 18:11 Uhr

eine frage hast du ein Kind das all diese sachen macht???dann tust du mir wirklich SEHR LEID;-)

Also ich habe drei und ich kann sagen alle drei sind zusammen nicht so schlimm wie du da für eins geschrieben hast#schwitz

Ist wahrscheinlich auch eine frage der erziehung#rofl


LG manu

Beitrag von steffiundandy 19.12.09 - 18:13 Uhr

Wer so ein Kind hat, der braucht keine Feinde mehr!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dydnam 19.12.09 - 18:18 Uhr

Oh mein Gott, wie niedlich. Und irgendwie so wahr... #rofl

Danke, du hast mir den Abend versüßt!

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 18:59 Uhr

Sehr witzig...und soooo süss....stimmt überall ein bisschen......

Aber lieb haben wir sie alle trotzdem

Andrea:-p

Beitrag von mrslucie 19.12.09 - 19:35 Uhr

Wie wahr :-D

Bin nachts wirklich mal barfuß auf einen Legostein drauf. Vor dem Kinderzimmer, und da war die Tür offen. Wusste bis dahin gar nicht, dass man auch leise jaulen kann...

Das mit den Ziegen ist allerdings zu harmlos. Es geht ja nicht nur um die Sachbeschädigung, sondern um das auszuhaltende "Ich-Will-Aber-Dezibel"...

LG Lucie