°°Gerade *POSITIV* getestet, Frage an werdende mamis°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,


habe vorhin positiv getestet, und jetzt einfach nur so total verunsichert, weil ich son ziehen im Unterbauch habe..


war im Sept. schon einmal schwanger, und habe ja jetzt nur so angst das wieder was nicht stimmen kann??#zitter

Können mir erfahrene werdende Mamis oder schon mamis weiterhelfen, und mut machen, falls es bei ihnen auch so war?


*angst hab*

mumpi #herzlichmit #stern finja fest im

Beitrag von gutgehts 19.12.09 - 17:57 Uhr

Das ist das Ziehen von den Gebärmutterbändern, die sich anfangen zu dehnen!! Das ist ganz normal.... Ich hatte das ganz schlimm....

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!! #huepf

Alles Liebe
Lyly mit #ei 11. SSW

Beitrag von binecz 19.12.09 - 17:59 Uhr

ziehen ist eigentlich super.
Ich bin jetzt 5+6 und hatte fast immer ein ziehen. Und zwar meistens so in der Leistengegend. Die ersten Woche dachte ich bei jedem Klogang "jetzt ist die Periode da".
Deine Mutterbänder fangen schon an sich zu dehnen und die Gebärmutter weitet sich damit Krümel ordentlich Platz hat und sicher gehalten wird.
Also gewöhn dich dran und wenn es mal wieder zieht denk dran das dein Krümelchen sich nur Platz schafft! #liebdrueck

Und herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von mumpi3 19.12.09 - 18:03 Uhr

das hast du toll beschrieben, hoffentlich stimmen eure aussagen, und ich kann am montag bisschen mehr beruhigt sein :-)

dir eine schön weihnachtszeit #snowy

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:03 Uhr

na,glückwunsch:-D

ich habe das ziehen seit beginn dieser SS, bei mir sinds die mutterbänder.
und das wird auch nicht besser,sondern immer doller bei mir;-);-)#augen

LG sandra 27.ssw

Beitrag von gofi 19.12.09 - 20:52 Uhr

#herzlich en glückwunsch !!!

ich habe heute auch positiv getestet !!!

diese unterleibsschmerzen habe ich auch, gefolgt von übelkeit und kopfschmerzen

alles gute

lg
gofi