ziehen in Leiste verschwunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama81 19.12.09 - 18:02 Uhr

Hallo Zusammen!

Bin erst in der 5. Woche schwanger. Ich hatte ca ab Mitter der 3. bis Ende der 4. ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Nun spür ich seit 2 oder 3 Tagen nichts mehr. Kennt das jemand? Hab zwar noch immer sensible Brüste, aber es beunruhigt mich trotzdem!

Liebe Grüsse

Beitrag von hardcorezicke 19.12.09 - 18:03 Uhr

hey das ist normal... die gebärmutter wächst nicht ständig....sie wird auch mal eine pause einlegen..

Beitrag von binecz 19.12.09 - 18:23 Uhr

Jep, hatte ich letzte Woche auch. Und das nachdem mein FA mich um eine Woche zurückgestuft hat weil man noch nicht so viel sah #schock
Aber seit Freitag zwickt und zwackt es wieder überall #huepf

Also mach dir keine Sorgen und genieß auch mal die Zeit ohne Wehwechen! #pro

Beitrag von baldmama81 19.12.09 - 18:46 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!

Wünsche ne schöne Weihnachtszeit!