heute gehts mir besc*****-wachstum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 19.12.09 - 18:06 Uhr

hallo ihr lieben!

heute gehts mir zum ersten mal in dieser ss richtig mies - mal abgesehen von meiner grippe...

ich kann mich überhaupt nicht auf den beinen halten. alles ist schwer wie blei, ich bewege mich in zeitlupe um nicht ohnmächtig zu werden...
habe keinen hunger und wenn ich mir doch was reinzwinge wird mir schlecht! ich hab das gefühl mein ganzer körper (rücken, bauch - oben, unten) tut weh...kann gar nicht richtig orten wo das her kommt #schmoll
mein freund war so lieb mich viel schlafen zu lassen aber trotzdem krieg ich kaum die augen auf...
kann es sein das zwergi einen wachstumsschub hat? es ist aber den ganzen tag über ungewöhnlich aktiv gewesen #kratz werden die dann nicht eher ruhig?
und ansonsten krank bin ich auch nicht...

och menno! ich mag das nicht, wenn ich nicht weiß wo so was her kommt :-[

sorry fürs #bla#bla#bla aber männe kanns nicht mehr hören ;-)

schönen abend,
lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+4

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:13 Uhr

hi,hat dein FA mal was gesagt wegen eisenmangel??? der ist meist spätestens da,wenn baby ordentlich wächst...

Beitrag von datlensche 19.12.09 - 18:17 Uhr

der war das letze mal bei 13,2...glaube kaum dass der so schnell gesunken ist
außerdem hatte ich in der letzten ss eisenmangel und da gings mir nicht so #scholl
aber trotzdem danke!

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:22 Uhr

nunja...bei MIR fällt er von jetzt auf gleich;-)und das fühle ich auch direkt.

mir ging es in den letzten 5 SSen auch super;-)

alles gute,sandra 27.ssw