Ärger mich so über mich (zu gutmütig)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kira82 19.12.09 - 18:08 Uhr

Hey,

brauch mal etwas Aufmunterung, bin grad so sauer.

Letzte Woche hat mich meine Mutter gefragt ob ich Bilder von denen für meine Ex-Schwägerin in spe von ihrer Tochter brennen kann, da sie keine hat und ein Fotobuch machen will.

Hab ich dann gemacht und dann mit der Ex-Schwägerin telefoniert wegen der CD, sie meinte wie das geht usw. ich -blöd wie ich bin- hab ihr dann angeboten es ihr zu machen und sie soll es sich anschauen ob es so ok ist. Hab dann bestimmt 4 Stunden Fotos durchgeschaut, bearbeitet usw. ihr dann Bescheid gegeben dass das Buch fertig ist. Ja sie kommt Sonntag (hat sie meiner Mutter gesagt), bis heute keine Reaktion. Auf Nachfrage von meiner Schwester, nee sie will das nun doch nicht, sie will lieber was basteln......

Toll die ganze Mühe umsonst und leider nicht das erste Mal, das ich so von ihr ausgenutzt werde, aber jetzt ist Schluß.

LG
Kira

Beitrag von no-monk 19.12.09 - 18:16 Uhr

Ja, so sind sie die Menschen. Undankbar wie noch was!
Wenn du daraus gelernt hast ist doch gut!
Ärgere dich nicht weiter! Das nächste mal stellst du auf Durchzug und sagst ihr, dass du deine Zeit auch nicht gestohlen hast. Wenn sie eh deine Ex Schwägerin ist, ist es doch auch egal.

Beitrag von mioo 19.12.09 - 21:24 Uhr

Verschenke du es doch...#blume