Habe so verlangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 19.12.09 - 18:08 Uhr

auf ein glas kalte cola, kann ich das trinken?

Eins geht schon oder?

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:11 Uhr

Jupp!

oder darfs lieber vitamalz a***kalt sein??;-);-);-)

Beitrag von danny42006 19.12.09 - 18:12 Uhr

Nichts spricht gegen 1 oder 2 Gläser Cola.
Nur in massen sollte man sie nicht trinken.

Beitrag von hasendompteur 19.12.09 - 18:47 Uhr

Prost! Und wenn du ein schlechtes Gewissen hast: gönn dir doch dann bald ein Glas Milch oder einen Joghurt, um dem Calciumräuber Phosphat aus dem Gebräu etwas entgegenzusetzen.