Können uns auf einen Namen nicht einigen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 18:13 Uhr

Hiiiiiiiiilfe...ich bin fast 20. Woche und wir bekommen einen Jungen. Leider können mein Schatz und ich uns auf keinen Namen einigen.
Habt ihr noch Ideen für Jungsnamen? Sind schon sooo viele durchgegangen #schmoll

LG, Katharina

Beitrag von mama20072008 19.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo katharina!

Ich Habe zwei Jungs, und es ist tatsächlich schwer einen Jungennamen zu finden.
Unsere Kinder heißen:

Leon Pascal
und Lenny-Dean

Schön finde ich auch:

Levin
Arne
Lennart
Lukas
Kay
Paul

Was habt ihr so für Ideen?

Lg

Susanne

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 18:18 Uhr

Ich werd die Vorschläge gleich mal mit ihm durchgehen #liebdrueck

Wir haben schon so ziemlich alles durch, inklusive Namensbuch #schwitz

Beitrag von mama20072008 19.12.09 - 18:19 Uhr

Die haben uns garnicht geholfen..........viel zu viele

ach ja alexander ist auch noch schön

Beitrag von semra1977 19.12.09 - 18:19 Uhr

Hey!

Ich kenne das Problem, bin zwar erst in der 12. SSW, aber wir sind schon jetzt ziemlich uneinig, was den Namen betrifft.... Wir warten erstmal auf d. Geschlecht ab, dann können wir das Suchen begrenzen... :-)

Schau doch einfach im Internet nach, da gibt es sooo viele schöne Namen, sucht euch einige raus, ihr findet bestimmt einen Namen, der euch beiden gut gefällt...

LG

Beitrag von wenkmans-girl 19.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo!

Also unser Sohn wird Hannes heißen.

Schön finde ich auch:

- Mika
- Sören
- Torben
- Lars

LG

Beitrag von nadine.m21 19.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo,

unser zweiter name stand eigentlich schon bei der ersten schwangerschaft fest :-)

Weiss zwar noch nicht was es wird.Aber wenn es wieder ein Junge wird nennen wir ihn Jermaine.
Unser erstes kind heisst Tyler


Lg Nadine

Beitrag von xanadoo 19.12.09 - 18:24 Uhr

#danke #liebdrueck
Ich geh die Namen mal durch, sind auf jeden Fall neue Vorschläge bei #huepf

Beitrag von katrinchen-p 19.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird Anton oder Marlon heißen, bin mir auch noch nicht ganz sicher

Schön finde ich auch:
Alessandro
Fynn
Alain
Damian

Beitrag von hase2101 19.12.09 - 18:52 Uhr

Wir haben auch lange gesucht (hatte ja still und heimlich auf ein Mädel gehofft ;-) ) Unser Großer heißt Levin und der "neue" wird Bennet heißen.

Schön finde ich auch Mika, Milo und (Achtung ;-) ) Anton. Die ersten beiden gibts aber schon im Freundeskreis und Anton hab ich so gar nicht durchbekommen...
:-p

Beitrag von jayda2009 19.12.09 - 19:55 Uhr

hi

was für namen gefallen dir denn? eher was deutsches oder etwas ausgefallendes?

unser großer hat einen amerikanischen vornamen, da unser nachname auch ausländisch

wenn wir einen jungen bekommen wird er entweder

liam oder aiden heißen

ein mädchen wird malia

lg jayda