Grösse des Krümels?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 19.12.09 - 18:13 Uhr

hallo ihr lieben ich war gestern beim arzt. er hat dann so ca gemessen vom kopf bis zum po und die länge war 66,5 mm also 6,6 cm

ich bin jetzt 14+2 ist das eine normale grösse???



sorry für das #bla

lg an alle und danke

Beitrag von hardcorezicke 19.12.09 - 18:16 Uhr

also ich im kh war da wurde ein ultraschall in der 14ten woche gemacht da war mein krümel um die 8 cm gross

hier ist ne seite wo die ungefähren grössen drin stehen

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Beitrag von tama92 19.12.09 - 18:17 Uhr

Ja ich denke schon das es eine normale Größe ist ich guck mal schnell bei mir nach....

6,44 bei 13+0

hat den der FA was gesagt? Frag ihm halt wenn du dir umsicher bist!

Beitrag von jazzjessii 19.12.09 - 18:18 Uhr

er meinte alles in ordnung und dem kind geht es super

Beitrag von danny42006 19.12.09 - 18:21 Uhr

Meine zwei waren bei 13+1 SSW,6.49cm + 7.25cm.

Beitrag von puppe.pb 19.12.09 - 18:22 Uhr

ich denke mal schon.ich geh nicht mehr nach tabellen.letztens war mein kleines 1,5cm da war ich 9+3 meine ärztin sagte etwas klein.ABER jedes kind entwickelt sich anders.
wünsche dir noch ne schöne schwangersschaft

Beitrag von nanouk1982 19.12.09 - 21:54 Uhr

Unser Muckelchen war vor 2 Tagen bei 14+4 vom Scheitel bis zum Po 8,48 cm groß und 110 g schwer. Muß dazu sagen, dass mein Mann und ich aber auch nicht gerade die Kleinsten sind.

LG