Juhuuuu...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wenkmans-girl 19.12.09 - 18:13 Uhr

Hey Mädels! :-D

Ich bin total happy und muss das jetzt hier mal raus lassen:

Ich hab Wehen! #huepf

Heute ist ET und ich hab tatsächlich Wehen, die seit einigen Stunden alle 6-10 Minuten auftreten! Wir sind total happy und hoffen natürlich das sie noch regelmäßiger werden und wir ins KH fahren können... #baby

Heute morgen bei der VU im KH war der Gebährmutterhals noch bei 1cm und der MuMu 2-Finger-durchlässig, keine Wehentätigkeit. Lt. Hebamme können wir wohl Weihnachten noch in aller Ruhe zuhause feiern...

Naja aber scheinbar hat sie bei der Untersuchung etwas ausgelöst und nu gehts los... hoffentlich bleibts auch dabei!

Musste ich jetzt einfach mal los werden... #schein

LG und ein schönes Rest-Wochende und einen ruhigen 4. Advent

Beitrag von puppe.pb 19.12.09 - 18:17 Uhr

das freut mich für euch.#sonne
wünsche dir viel Glück und eine nicht so schmerzhafte Geburt..
#klee#blume

Beitrag von danny42006 19.12.09 - 18:19 Uhr

Na dann drück ich ganz fest die Daumen das du dein baby noch heute Nacht im Arm hälst.

Alles gute für Dich,dein Baby und die Geburt.

Beitrag von yale 19.12.09 - 18:20 Uhr

das freut mch dann wünsche ich euch ein schönen 4. Advent und eine tolle geburt.

Beitrag von hasendompteur 19.12.09 - 18:33 Uhr

Auch meine Daumen hast du sicher: wünsch dir prima Wehen, eine tolle Geburt, und dann auch hoffentlich einen ganz besonderen 4. Advent!

Ich find's schön, dass du dich so freust! Mich hat man bei meiner Tochter immer etwas doof angeschaut, wenn ich sagte, dass ich mich auf die Geburt freue.

Beitrag von jule666 19.12.09 - 18:52 Uhr

wenns das erste kind ist kannst ruhig noch ein bisschen warten, dir scheints noch recht gut zu gehen,oder?

hör auf dein inneres ;-))