Kindermund :-) *süß*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littlewinnie 19.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,


Wir waren bei der Kälte #snowy gestern mit dem auto unterwegs...und kommen an einem autohandel vorbei...dort standen *viele* autos mit offner Motorhaube dort!
Da sagt meine Maus gerade drei geworden....#rofl Mama schau mal...die autos haben bei der Kälte alle den mund ganz weit auf....#rofl voll süß...ich konnt nicht mehr vor lachen...vorallem weils so aus dem nichst herraus kam. #verliebt

Noch einer :-)

Heut nach dem Mittagsschlaf und die 10 min Kuscheln zu viert sind da immer drine #verliebt sagt sie Papa...fass mal auf meinen Bauch.....gesagt getan....da meint sie: hey aber nicht kneifen....da is ein Baby drine....Papa sagt: OK :-) und sie ja das weint sonst...#rofl#verliebt.....kurze zeit später sagt sie...horscht mal: hört ihr wie es am schnuller nuckelt in meinem bauch.....die kleinen und ihre *blühende Phantasie* #verliebt#freu#blume

Wie sie auf sowas kommen :-) einfach zucker!!

lg winnie mit Justine-Sophie 11/2006 und Jasmin Seline 02/2009

Beitrag von schneckerl_1 20.12.09 - 18:23 Uhr

goldig!