Toller Tag! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 19.12.09 - 18:25 Uhr

Hi Mädels,
muss mal gerade etwas Frust ablassen. Der Tag hat schon völlig beschi***en angefangen, mein Liebster war gestern Abend noch auf einer Weihnachtsfeier und hat ordentlich `getankt`, dementsprechend roch er heute Morgen ziemlich streng nach Bier und Schnaps. Irgendwie hab ich den Geruch als extrem empfunden. Beim austehen spürte ich dann das meine Brüste ordentlich spannen und mein Rücken kurz davor ist auseinander zufallen (NMT 23.12). Auf Toi dann ordentlich ZV. Wunderbar dachte ich. Volle Dröhnung PMS! Aber man muss den Tag ja trotzdem leben, also raus in die Kälte (stolze -19 Grad) und das Auto von meinem Liebsten wieder holen. Was ja leider leider gestern Abend stehen bleiben musste. :-[ Nach guten 10 Kilometern dann ein ziemlich aufdringliches piepsen von meinem Gölfchen mit dem Hinweis "Ölverlust". Ein unangenehmer Geruch (diesmal nicht von IHM) stieg mir auch schon in die Nase. Angehalten, Haube auf, alles voll ÖL. Super, die gelben Engel angerufen, 4 Stunden Wartezeit auf einen Abschlepper (immer noch -16 Grad). Zum Glück hat ein wirklich sehr netter älterer Herr uns eine Werkstatt aus dem benachbarten Dorf besorgt und uns mit heißem Kaffee versorgt.
Musste dieser Tag sein?! PMS nach Strich und Faden und mein Auto mit Motorschaden in der Werkstatt!! Sorry fürs #bla musste das jemanden erzählen#hicks

Beitrag von sandi1907 19.12.09 - 18:31 Uhr

.. was für ein sch*** Tag! #liebdrueck

Beitrag von diemari 19.12.09 - 18:31 Uhr

Ich kann Dich verstehen. Ab und zu gibts diese Tage, die wirklich so schrecklich sind, dass man es gar nicht glauben kann. Aber seh es so: der Tag ist jetzt fast vorbei und jetzt hast Du erst mal wieder Ruhe von diesen blöden Tagen #liebdrueck

Beitrag von steffiundandy 19.12.09 - 18:32 Uhr

Nicht ärgern lassen! Es geht auch wieder aufwärts, das glaub mir mal!!!! Ich kenn das! Ging mir heute auch so ähnlich! Vorgestern landete unser bester Freund aus Südafrika in Deutschland und gestern kam er dann zu uns zu Besuch! Mein Mann hat gestern auch heftig getankt!!!! Heute morgen dann haucht er mich an und ich dachte ich fall um! (Gut dass ich noch gelegen bin) Dann heute beim Kochen alles angebrannt, mit den Gedanken ganz woanders! Beim Holz anrichten noch einen Splitter eingezogen! Mach den ersten Schritt vor die Haustür und wer liegt? Ich!!!!#rofl Mein Mann will mir aufhelfen, da lagen wir beide und haben nur noch gelacht!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von glitterbaby 19.12.09 - 18:38 Uhr

Hmmm, auch wirklich ein schöner Tag! Wären wir mal besser alle mit dem Hintern im Bett geblieben. Ich hoffe du hast dir nix getan beim "hin legen"?!

Beitrag von steffiundandy 20.12.09 - 10:08 Uhr

Ich nicht, aber meinem Schatz tut seit dem der Rücken weh! Geht aber heute auch schon wieder besser!!!!;-) Danke der Nachfrage!!!!