Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 19.12.09 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386

Meint ihr das mein Eisprung in den nächsten Tagen sein könnte. Ist mein erstes Zyklusblatt.
Danke im vorraus.

Ricina

Beitrag von pia-mia 19.12.09 - 18:52 Uhr

Hi Ricina,

kann man nicht so genau sagen. Aber da bei dir heute die Tempi im Keller ist, könnte der ES gestern gewesen sein, vielleicht heute oder auch erst morgen/übermorgen.
Vorsichtshalber fleißig Bienchen setzten, dann kann gibt Hoffnung.
Hoffe dir einwenig geholfen zu haben#schein

lg, Mia

Beitrag von ricina 19.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo, oh Mist wenn der ES jetzt am WE ist hab ich schlechte Karten#schmoll. Mein Mann hat zwölf Stunden Nachtschicht ist also nur zum schlafen zu hAUSE . Mein Ovutest heute zeigte aber nur eine schwache zweite Linie und ich hab so ein blubbern im li. Unterbauch( Eierstock?) . Vielleicht kommt der ES doch erst Mo o. Die?? Hoffentlich....:-[

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:27 Uhr

Nach dem Tempi-Absacker würde ich schätzen, du hattest grade deinen ES oder hast ihn innerhalb der nächsten 24 Studen. Das Blubbern könnte bei dir eine Art MS sein.

Auf jeden Fall fleißig Bienchen setzen, das geht auch, wenn Männe von der Schicht kommt, glaub mir! Laß dir was schönes einfallen...#verliebt

LG, Ela

Beitrag von ricina 19.12.09 - 19:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werds versuchen. Aber meistens ist er total kaputt.:-D
Lg