Wann wieder schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama20072008 19.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo!

Wir würden gerne wieder schwanger werden.

Unser sohn ist jetzt ein Jahr alt, und wir wünschen uns noch eins. Ich stille noch und habe daher keine Mens.

Kann ich irgendwie trotzdem schwanger werden?

Danke für die Antwoten

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:18 Uhr

Gib mal bei goo... Kinderwunsch trotz Stillen ein - da findest du ganz viel. Es gibt Frauen, die auch stillend und ohne Mens, also beim ersten ES gleich schwanger werden, jedoch ist das selten.

Stillst du noch voll?

Ich habe nach mehr als 2 Jahren meine Mens erst wieder bekommen, habe 10 Monate voll gestillt, dann ganz langsma B(r)eikost eingeführt und eben dann erst 2 Jahre nach Empfängnis meines Sohnes (Befruchtung) meine Mens wieder bekommen, waren also fast 1,5 Jahre nach der Geburt.

Stillen hemmt die ES-auslösenden Hormone. #gruebel

Laß dir Zeit, das Stillen ist das Beste, was du deinem Kind geben kannst. #liebdrueck

LG, Ela :-)

Beitrag von mama20072008 19.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo Ela!

Ich stille noch Voll, er isst wirklich nichts anderes.

Ich werde das dann mal goo..., danke für deine anwort!

LG
susanne und co