Leere fruchthöhle, besteht noch hoffnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 19.12.09 - 18:35 Uhr

hallo ihr lieben ich bin neu hier und sehr beunruhigt. bin 6 ssw und hatte leichte Blutungen war heut in klinik und der arzt sagte mir das die Fruchthöhle leer ist und nur 4,6mm groß wäre, jetzt meine frage besteht noch hoffnung oder soll ich mich auf das schlimmste einstellen.

danke schon mal im voraus freu mich jede antwort.
lg

Beitrag von inkognito1810 19.12.09 - 18:37 Uhr

Bei mir hat man in der 6.SSW auch noch nichts in der Fruchthöhle gesehen, nichtmal einen Minipunkt.

Beitrag von andreamama 19.12.09 - 18:44 Uhr

ok also abwarten und tee trinken, bei meinen 2 großen hatte ich dieses problem nicht

Beitrag von petite-cascade 19.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo!

Natürlich wolltest Du schon einen positiven Ultraschall haben. Die 6. SSW ist aber wirklich sehr früh. Bei meinen ersten beiden Zwergen war ich auch sehr früh beim FA,um die SS bestätigen zu lassen. Da konnte er auch noch nichts sehen und gab mir einen neuen Termin zwei Wochen später. Das war dann eine super Ultraschallkontrolle. Da habe ich sogar das Herzchen gesehen.

Ich wünsch Dir viel Geduld. Du hast doch sicher auch einen neuen Termin bekommen, stimmts?.

Ganz liebe Grüße!!!!!!

Beitrag von ninna68 19.12.09 - 18:47 Uhr


Das war bei mir auch so!
Erst in der 8. Woche hat man was gesehen.

LG Ninna

Beitrag von andreamama 19.12.09 - 19:01 Uhr

ja ich habe am 30.12. gleich um 8uhr in der früh einen termin, und dann mal schauen.
ich danke aber schon mal für die aufbauenden worte.

Danke

Beitrag von kiki84 19.12.09 - 19:00 Uhr

Bei mir war sogar in der 7SSW noch nichts zu sehen ausser eine kleine Fruchthöhle. Erst in der 8SSW konnte man dann einen Punkt + Herzschlag sehen!

Ich kann verstehen das du beunruhigt bist, aber mach dir mal nicht so viele Gedanken, für die 6SSW ist es völlig normal.

Kiki mit Püppi 3J#verliebt und Babyboy 33SSW#verliebt