Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 19.12.09 - 18:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

jetzt hab ich die balken

aber mein es spürte ich am 11

Beitrag von enduromaus 19.12.09 - 18:45 Uhr

Hi!
Na das sind aber viele Bienchen #hicks!
Auf jedenfall sitzen die gut auch wenn dein ES nicht am 11 war!

Drück dir die #pro!

Beitrag von jasi21ausboenen 19.12.09 - 18:49 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 18:50 Uhr

Meine Güte...da habt es ihr ja krachen lassen#sex

Aber bedenke das je mehr #sex umso schlechter die #schwimmer sein können......

Meine 2 Kids habe ich im 1 ÜZ mit nur 1 mal um den ES bekommen...damit sie auch richtig aktiv sind.....

jetzt zum 3.Kind muss ich noch bis zum 28/29.warten ob es geklappt hat....

Dir gaaaanz viel Glück damit Du bald#schwanger wirst.

LG
Andrea

Beitrag von jasi21ausboenen 19.12.09 - 18:54 Uhr

damals haben wir es auch so krachen lassen

weil ich jetzt net genau weiß wie mein es ist deswegen ;-)