Leider kein Weihnachtsgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nira26 19.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo

Leider kein Weihnachtsgeschenk! :-[ Bin so enttäuscht, obwohl erst 1. ÜZ bei zweitem Kind. Bienchen wären perfekt gelegen. Aber meine 2. Zyklushälfte ist immer zu kurz. Trotzdem hats bei meiner Tochter (2007) im ersten ÜZ geklappt.

www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463558&user_id=670965

Wünsche euch, dass es bei euch geklappt hat.

LG

Nira

Beitrag von stela84 19.12.09 - 18:42 Uhr

Hi Nira,

tut mir leid dass es bei dir nichts mit dem Weihnachtsgeschenk gibt. Habe heute auch meine Mens bekommen und damit wird das bei mir auch nichts. :-( Also auf in den nächsten Zyklus. Dann klappts bestimmt.

Liebe Grüße,
stela

Beitrag von -die-nici- 19.12.09 - 18:47 Uhr

Ja der Weihnachtmann ist doch echt ein A****, mich hat er auch vergessen:-[ dabei habe ich schon so früh bei ihm bestellt, habe heute negativ getestet und werde daher heute das utrogest absetzen, nun heißt es ab in den 7. ÜZ und die Laune ist im Keller #aerger

#liebdrueck vielleicht haben wir ja im neuen Jahr mehr Glück und bekommen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe nicht, dass erst der Osterhase den positiven Test bringt #schmoll

Beitrag von pia-mia 19.12.09 - 18:49 Uhr

Willkommen im Club. Bei uns auch nciht, lag aber an der Unlust während der fruchtbaren Tage :-[#schmoll.
Was soll´s?
Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus.
Trotzdem noch einen schönen 4.Avdent #kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von annika-24 19.12.09 - 18:56 Uhr

willkommen im club. auch bei uns hats mal wieder nicht geklappt. habe auch heut meine mens bekommen und starte damit in den 39. üz.

drücke dir für den neuen zyklus ganz doll die #pro...


viel #klee

Beitrag von nira26 19.12.09 - 19:00 Uhr

Tut mir Leid für dich. Ich bin schon enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt und du kommst tatsächlich schon in den 39. ÜZ?

Viel Glück!

Beitrag von annika-24 19.12.09 - 19:15 Uhr

ja wir sind seit sommer 2006 dabei.... hatte in der zeit 2 fg,aber eine intakte ss habe ich nicht genießen dürfen. naja....

ich schaue positiv in die zukunft,irgendwann sind wir auch an der reihe.....

wünsche euch auch ganz viel glück das es bald klappt.... liebe grüße....

Beitrag von baby20092010 19.12.09 - 19:02 Uhr

Fühl dich gedrückt...habe auch kurze zweite Zyklushälften....und auch ich habe heute die Mens, drei Tage zu spät bekommen:(

Wir müssen einfach nach Vorne schauen!

Lg von Baby

Beitrag von duplouno 19.12.09 - 19:41 Uhr

Musste leider jetzt auch in der 9 ÜZ starten - echt frustrierend... Dabei habe ich auch gedacht, der Weihnachtsmann macht das schon ;-)

Am Dienstag habe ich einen Termin in der KIWU Klinik! Endlich - ich will jetzt nicht mehr warten...

Naja, jetzt heißt es für uns alle auf ins neue Jahr und vielleicht wirds ja ein Silvesterbaby!?

Viel Glück!!!!

Beitrag von nira26 19.12.09 - 23:20 Uhr

Dann wünsch ich dir auch viel Glück.

Ich muss mich bis ins neue Jahr gedulden, Es erst immer so um den 19. ZT.

Alles Gute!#liebdrueck