Keinohrhase - suche Schauspieler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feuermelder1983. 19.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,

mein absoluter Lieblingsfilm ist zur Zeit Keinohrhase und Zweiohrküken.
Ich habe Keinohrhase als Bule ray da und bestimmt schon 10 Mal geschaut #verliebt und in Zweiohrküken war ich auch schon 2 Mal #hicks

Aber könnt ihr mir sagen welcher Schauspiele des ist wo die Anna auf der Bank die Enten füttert und dann kommt so ein Typ her mit Glatze und ist das alte Brot.
Woher kenn ich den Typ? Wo spielt der noch mit?

Hier noch mein Ohrwurm was ich schon den ganzen Tag anhöre ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=pD22gB_GDvU
falls der Link nicht gehts ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs&feature=related


Lg. Melly die heut Abend wieder Keinohrhase schaut ;-)

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 18:57 Uhr

hi


meinst du Jürgen Vogel?
http://www.eubucoverlag.de/pp2/archiv/news/08/11-08/bilder/08-11-05_JuergenVogel.jpg

lg k.

Beitrag von feuermelder1983. 19.12.09 - 19:17 Uhr

JAAAAAAAAAAAA genau
#danke meine Schlaflose Nacht ist gerettet ;-)
Mensch ich kann es echt net leiden wenn ich unbedingt was wissen will und ich komm net drauf #klatsch

Der ist mir so auf gefallen wegen seine Zähne #hicks
Woher kenne ich den bloss #gruebel

Lg. Melly

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 19:29 Uhr

hi

der spielt in vielen Filmen mit.

#schwitz

vielleicht auch aus SChillerstraße??

hier mal ein Link:

http://www.juergen-vogel.info/

lg k.

und gute Nacht ;-)

Beitrag von feuermelder1983. 19.12.09 - 19:33 Uhr

Neeeeeeeeeeee die Schillerstraße schau ich bestimmt net #augen
#danke für deine Mühe, hab schon raus gefunden woher ich den kenn.

Die Welle....


Wünsch dir noch nen schönen 4ten Advent #kerze #kerze #kerze #kerze


Lg. melly

Beitrag von jessi273 20.12.09 - 13:25 Uhr

woher du den kennst? er ist einer der besten deutschen schauspieler!#kratz

Beitrag von bade_frau 19.12.09 - 19:49 Uhr

Ich musste gerade etwas lachen:-D

Jürgen Vogel spielt sich doch selbst in dem Film:-p zu Anfang machen Ludo und Moritz doch auch ein Interview mit ihm....

Ich mag aber Keinohrhasen lieber als Zweiohrküken.....

lg

Beitrag von feuermelder1983. 19.12.09 - 20:00 Uhr

Ja da geb ich dir recht der Keinohrhase ist besser als Zweiohrküken
(Gott was für ein Wort #hicks)
Dennoch freue ich mich wenn es den Zweiohrküken endlich auf Blue ray (30.9.2010) gibt, hab ihn schon Vorbestellt damit ich ihn dann gleich hab ;-)





Lg. Melly (die jetzt Keinohrhase schaut)