Eben Baum geholt... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 19.12.09 - 18:47 Uhr

Huhu Mädels, wir waren eben einkaufen und haben auch einen Baum geholt! Wollten eigentlich bis Anfang der Woche warten, aber der war sooo schön... Oh Mann und jetzt sitz ich hier und hab noch 90 Tage bis zum ET und freue mich soooo doll! Das letzte Weihnachten zu zweit! :-p Ab nächstes Jahr haben wir kleine, süße leuchtende Kinderäuglein unter`m Baum sitzen... #verliebt

Steffi mit Emily inside, die gerade mal wieder am turnen ist... #baby

Beitrag von jule666 19.12.09 - 18:51 Uhr

unser Baum steht schon seit 1,5 Wochen, ich hatte Panik, weil ich bald ET habe.....dachte wenn wir ihn nicht früh genug aufstellen, hab ich nemma soviel davon, aber so wies aussieht in ich an Weihnachten daheim, auch ohne leuchtende kinderaugen! Dafür nächstes Jahr..........wenn da nicht die Ungeduld wäre *grins*

Beitrag von kate1 19.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo!
Unser Baum steht auch schon seid ein paar tagen, es ist so schnell vorbei und der Baum zaubert immer eine sehr schöne und gemütliche Atmosphere !!!
LG kate

Beitrag von maxi4188 19.12.09 - 19:05 Uhr

wir haben auch heute den baum geholt kann weihnachten auch kaum abwarten letztes jahr war der kleine ja erst 3 1/2 monate und dieses jahr bekommt er soviel mit


wünsche euch alles gute für die geburt


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von suriya 19.12.09 - 19:15 Uhr

ich hole am montag noch eben ein mini-bäumchen im topf und schmück den schon,wenn ichs nicht tu dann machts mein freund nicht der hats mit weihnachten nicht so:-[-ich aber#aerger,wegen den kindern schon.ich denke ich bin am 24. im kreissaal oder 25.sehr zum leid meiner grossen,aber dafür kriegen sie endlich ihr baby;-)

wünsch euch noch stressfreie vorbereitungen#niko
liebs grüssle suriya