Gibts schöne Kinderuhren für 15 Euro?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cahahi 19.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen!!!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Meine Schwägerin hat sich dann eben mal gemeldet und gesagt, was wir ihrem Sohn schenken können. Er wünscht sich eine Uhr.
Es ist abgemacht, dass wir bis 15 Euro ausgeben. Damit es nicht ausartet. Gibts für diesen Preis schon was ordentliches?

LG Carmen

Beitrag von .berliner-kindl. 19.12.09 - 20:11 Uhr

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=kinderuhren

Beitrag von lunnia 19.12.09 - 20:57 Uhr

Nächste Woche gibt es welche bei real, zumindest die Verpackung ist nett...

http://www.real.de/angebote_vorschau.html?id=381&module__angebote_angebot=149924&module__angebote_showEntries=36&module__angebote_maxEntries=9

Beitrag von ajona2005 20.12.09 - 23:20 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.ca01.24/1472395

Unser Sohn hat diese bekommen und finde sie einfach toll.

Entweder du bestellst sie, da kommen aber noch 2,95€ Porto dazu oder du hast vielleicht selber ein MyToys in der Nähe um zu schauen?
Finde es toll, das die Uhr wasserdicht ist, da muss er beim Hände waschen nicht so aufpassen, auch nicht im Kiga.
Für die "erste" Uhr finde ich sie echt toll...die Zahlen schön groß und gut lesbar... und vorallem ist der Preis mehr als ok, wenn man bedenkt, das die ersten Uhren viel leiden werden... ;-) Kratzer etc.