Hallo kann ich mich auf die Schwangerschaftstest verlassen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melle2204 19.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo ich hätte meine Regel am 10 Dezember bekommen müssen bin aber 9 tage drüber habe vor 5 Tagen und heute einen Schwangerschaftstest gemacht beide waren negativ habe diese immer am Tag gemacht. Bin jetzt 9 tage drüber könnt ihr mir helfen ist es noch zu früh für einen Schwangerschaftstest obwohl ja immer auf diesen Packungen drauf steht ist schon bestimmbar ab den ersten Tag nach ausbleiben der Regel. Wollte morgen früh noch einen machen mit den Morgenurin.

Was sagt ihr ist es noch zu früh zum Testen????


Danke für eure Antworten lg Melle

Beitrag von -die-nici- 19.12.09 - 18:49 Uhr

es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat. ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch mal einen 10er (Pregnafix rosa oder blau) mit Morgenurin machen.

Viel Glück

Beitrag von melle2204 19.12.09 - 18:53 Uhr

Danke dir auch:-)