Heut geb ich mir die Kante :-) silopo

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von petra1982 19.12.09 - 19:01 Uhr

hallo,

da wir dieses we wieder mal kinderfrei haben geb ich mir mit allem was da ist heute die kante und morgen hab ich dann nen #katze lach also #glas#fest euch allen und frohe weinachtszeit #ole#ole

Beitrag von october 19.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,
wenn ich deine Beiträge richtig verfolgt habe, seid ihr doch den größten Teil eurer Zeit kinderfrei... #kratz
Feierst du dann jedes Mal so ausgiebig?

LG Annika

Beitrag von petra1982 19.12.09 - 19:24 Uhr

lach ne wenn kinder da sind trink ich nie was :-) und wenn sie nicht da sind arbeite ich unter der woche oder am we arbeiten wir viel am haus da will ich dann auch fit sein :-) und ich find heut ist mal so ein tag wo ich mir was gönne :-)

Beitrag von october 19.12.09 - 19:38 Uhr

Dann mal zu!!!#fest

Beitrag von petra1982 19.12.09 - 19:58 Uhr

danke dir :-) ich stosse für dich gleich mit an :-)

Beitrag von october 19.12.09 - 20:01 Uhr

Danke!
Sitz hier alleine mit schlafendem Kind und alleine trinken ist doof, also bleiben die Flaschen Wein und Glühwein zu... :-(

Beitrag von binesa76 19.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo :-)

ich heb mal einen mit. Hab ich mir heute verdient. Musste heute 9std durcharbeiten. Kleiner Raucher- und Klopausen wurden uns gegönnt. Es war die hölle los heute.
Ich bin froh wenn der Weihnachtskaufkonsum rum ist.

#fest#glas und prost

Beitrag von herzensschoene 19.12.09 - 21:27 Uhr

na dann hau rein, nur vorsichtig morgen beim auspusten der adventskerzen.
nicht dass es eine stichflamme gibt. #zitter

auch dir ein schönes weihnachtsfest,

viele grüße maren

Beitrag von schnuffeline-09 20.12.09 - 12:32 Uhr

Das ist ja schön, aber muss man das hier so öffentlich schreiben#augen? Kommt sicher nicht gut an bei den meisten hier, da sich daraus einiges Interprettieren lässt (kommt so an als wär es öfter so oder ähnlich;-)). Ach übrigens graul mal den Kater von mir#rofl....LG#tasse

Beitrag von petra1982 20.12.09 - 14:56 Uhr

hm mir eigentlich egal lach

ichw eiss ja wie oft ich dies tue :D und das war das erste mal seit zwei jahren :-) die andern können denken was sie wollen lach