Schwanger mit einen Bienchen und gleich Zwillinge!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 19.12.09 - 19:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383, ich glaube wenn es wirklich klappen soll und die Zeit gekommen ist,ist es egal wieviel Bienchen man setzt,bei mir hat eins gereicht für#baby+#baby.

Die Monate davor haben wir viele Bienchen gesetzt und hat nicht geklappt!!

Also Mädels gebt nicht auf,wenn die Zeit gekommen ist klappt es auch bei euch!!

Bei uns waren es 12 ÜZ#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:03 Uhr

Oh toll!#huepf Gratuliere! #proIch wünsche dir alle, alles Liebe,

Ela:-)

Beitrag von annika-24 19.12.09 - 19:03 Uhr

woooooow,das ist ja mal geil.... na dann wünsche ich dir eine wunderbare kugelzeit und später ganz viel spaß mit deinen zwergen!!!! vlg

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 19:04 Uhr

Das ist ja super....
Gratuliere Dir ganz doll....
Und dann gleich zwei...
Ist auch mal schön zu hören das es jemand endlich auch mal geschafft hat der schon ein paar ÜZ mehr aufm puckel hat...

Alles Liebe für Dich#herzlich

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:05 Uhr

Wiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee süss !!

Zwillinge...Herzlichen Glückwunsch !!

Gibt es bei Euch in der Familie Zwillinge ...meisten ist das ja so......

Alles Gute und bei mir sind die 2 Kinder auch mit nur je einem Bienchen gekommen....weniger ist doch mehr......hoffe Kind 3 kommt auch so....muss nich 10 Tage warten on Blutung oder Freude.....

LG
ANdrea#verliebt

Beitrag von morena68 19.12.09 - 19:11 Uhr

ich habe Zwillingsschwestern und mein Papa einen Zwillingsbruder.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:15 Uhr

na dann ........#blume

Beitrag von mama20072008 19.12.09 - 19:05 Uhr

#kleewunsch

das waren wohl super #schwimmer

Beitrag von wolke-vonni 19.12.09 - 19:05 Uhr

ui ich freu ma ja rießig für euch und alles was dazugehört


aber jetzt nur mal so woher weißt du jetzt schon das es zwei sind sieht das frau nicht erst später kann sein das ich da auch einfach nur überfragt bin #schein

Beitrag von ricina 19.12.09 - 19:06 Uhr

Oh super. Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und starke Nerven;-)
LG Ricina

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:08 Uhr

Gestern sollte Deine Periode kommen....wann hast Du getest und wann warst Du beim FA...der sieht dann schon so schnell 2 in der Fruchthöhle....

hattest Du anzeichen einer SS ??

Beitrag von wolke-vonni 19.12.09 - 19:10 Uhr

du hast das gleiche gefragt wie ich bin da auch ein wenig überfragt und antwort hab ich auch noch nicht soooo früh #schein

Beitrag von morena68 19.12.09 - 19:15 Uhr

war am Dienstag beim FA hat Ultraschall gemacht,er hat 2 Fruchhöhlen gesehen 3mm gross,hab ein Foto drin,ist mit 1und 2 markiert ,ist etwas unscharf aber man erkennt es.

Mir ist auch übel für 2:-D:-D#ole#ole

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:16 Uhr

laut ZB hat Du NMT gestern gehabt....?? Deshalb ist das komisch....

Beitrag von belletza 19.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo,

Ohne dich angreifen zu wollen, aber warst du nicht gestern noch 6 Woche im Schwangerschaftsforum?

Liebe Grüße

Beitrag von diana1101 19.12.09 - 19:16 Uhr

Ich gratuliere Euch mal ganz #herzlich zum Doppelpack.

LG Diana

Beitrag von sylvif 19.12.09 - 19:21 Uhr

entschuldige#blume
aber ich glaube etwas stimmt in deiner VK mit der SS-Woche nicht;-)

lg Sylvia

ps: nochmals herzlichen Glückwunsch

Beitrag von babe-nr.one 19.12.09 - 19:37 Uhr

letzte woche war sie in der 4. ssw, 2 tage später in der 6. ssw, jetzt ist sie wieder in der 4. ssw.....
die ist nicht echt!
nicht das erste mal, das sie so einen stuss schreibt;-)

Beitrag von babe-nr.one 19.12.09 - 19:34 Uhr

#roflok, jetzt bist du wieder in der 4. woche#rofl
also hat man letzte woche in der 3. ssw schon 2 fruchthüllen gesehen?!!!#rofl#rofl#rofl
du bist der wahnsinn!!!!

Beitrag von sweetstarlet 19.12.09 - 19:53 Uhr

du hast echt nen schaden gestern hast du geschriebn du bist 4 ssw, davor warste 6 ssw

Beitrag von fiesermuck 20.12.09 - 14:09 Uhr

Muahahahahah du bist doch.......letzte Woche warste noch 6.SSW laut Doc und US nu biste wieder 4. SSW und hattest erst NMT #klatsch, lass dir mal was Originelleres einfallen.

#contra