Muss mal Blöd Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 19.12.09 - 19:02 Uhr

was ist der unterschiedet zwischen Schwangerschafttests? 10 und 25Pregnafix das sagt mir nix...

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:06 Uhr

Das gibt an, bei wievielen mlU/ml die anschlagen.

Hochsensitive Ovulationstests zeigen zuverlässig an bei mindestens 25mlU/ml SwS-Hormon im Urin und ultrasensitive Schwangerschaftstests bei 10mlU/ml.

10 kannst du schon vor deinem NMT beutzen, 25 oder 50er entsprechend später.

LG, Ela

Beitrag von irisp22 19.12.09 - 19:09 Uhr

Danke

ich bin jetzt schon 6 Tage über und warte auf meine Regel...da ein SS-Test negativ angezeit hat... gestern...

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:14 Uhr

Mit welchem hast du getestet?

Könnte doch auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat diesen Monat? Test doch in 2 Tagen nochmal mit einem 10er von Pregnafix. Gibts bei Schlecker.

LG!

Beitrag von irisp22 19.12.09 - 19:18 Uhr

von rossmann den für 3.59 glaub ich

Beitrag von irisp22 19.12.09 - 19:20 Uhr

vermusste auch das es dieses mal wirklich lange dauert bis die tage kommen,kenne sowas nicht von meinen zwei letzten ss.

Beitrag von irisp22 19.12.09 - 19:21 Uhr

ja sie erst am 23.11 angesetzt....mal schauen was die kommen