Persona zeigt nix an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von foxylady81 19.12.09 - 19:03 Uhr

Guten Abend zusammen.

Ich benutze seit 3 ZK den Persona Monitor und eigentlich hat der bislang noch nie wirklich was 100% eindeutiges angezeigt.Beide Linien waren schon mal in etwa gleich intensiv aber dass die rechte Linie definitiv stärker war als die Linke würde ich jetzt nicht behaupten.
Könnte das mit der GKS zusammenhängen? Siet 2 Monaten nehme ich jetzt DUPHASTON.
Wenn kein LH Anstieg stattfindet, war dann auch kein ES? ( dumme Frage ich weiss...#klatsch )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464527&user_id=875080

So sieht das aktuelle ZB aus...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen den Durchblick zu gewinnen.

Liebe Grüsse an alle die #schwanger sind und es werden wollen. Habt eine schöne Weihnachtszeit.

foxylady81

Beitrag von annett-80 19.12.09 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich glaube dei ES war am ZT22.Kann man an der Tempi sehen.

Bei Persona ist es sehr wichtig sich genau an die Einwirkzeiten zu halten. Machst du Pipi direkt auf die Streifen, dann nur 5 Sek.
Benutzt du eine Probe (im Glas) dann 15 sek.
Sonst kann Persona wegen Überflutung nicht auswerten.>>das ist mir am Anfang auch passiert, seid ich mich genau drann halten, zeigt mir Persona genau meinen EIsprung an.

Viel Glück im nächsten ZK

Beitrag von foxylady81 19.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo Annett,

Vielen Dank für die Auskunft.
Wieder was dazugelernt. ;-)
Ich habe bis jetzt immer den ganzen Strahl ausgenutzt und dabei gar nicht auf die Zeit geachtet. Das bedeutet ja dann ich habe den teststreifen überflutet....na dann werd ich auf jeden Fall im nächsten ZK darauf achten....obwohl ich die Hoffnung wegen zusätzlich schlechtem Spermiogramm schon aufgegebe habe.

Vielen Dank trotzdem.

foxylady

Beitrag von annett-80 19.12.09 - 19:25 Uhr

auch das kann doch trotzdem klappen!!!!