Pille abgesetzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 19.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe vor zwei Wochen die letzte Pille eingenommen, habe dann regulär meine Tage bekommen.
Am Mittwoch hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen, wie immer waren da auch meine Tage vorbei. Habe die Pille ja abgesetzt und heute habe ich braune leichte Schmierblutungen. Ist das normal?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:07 Uhr

In den ersten Zyklen nach der Pille ist so ziemlich alles möglich und unmöglich.#schein Da muß erstmal alles wieder ins Lot kommen mit deinen Hormonen, laß dir Zeit!:-)

LG, Ela

Beitrag von luzibaby 19.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo.

So hatte ich das auch.

Pille abgestezt, Blutungen, dann nach 14 Tagen schon wieder, und wieder nach 10 Tagen... etc

Ich weiß, voll frustrierend- aber der Körper muss jetzt erstmal klar kommen, wie meine Vorschreiberin schon meinte.
Bei mir hat es so ca 8 Wochen gedauert.

Also nen bißchen Geduld, auch wenn's schwer fällt.

Alles Liebe für Dich