Suche jemand aus Pforzheim oder Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andreag1302 19.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo ,
ich bin nun sooo lange hier bei Urbia und suche auch mal Kontakte.
Und zwar komme ich aus dem Raum Pforzheim/Enzkreis,hat jemand Lust uns kennenzulernen??

Freu mich über jeden Kontakt...

LG Andrea mit den Kidis und den Hunden

Beitrag von kroetenfix 22.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo Andrea,
leider passe ich nicht so ganz zu den Gesuchten, denn ich wohne in Norddeutschland. Bin aber in Pforzheim geboren und habe bis vor acht Jahren dort gelebt.
Wenn Du mich trotzdem kontaktieren möchtest,gerne.
Ich bin 32,verheiratet und unsere Tochter ist knapp vier.
Meine Eltern und einige Freunde wohnen allerdings noch in PF, und zwei bis dreimal im Jahr komme ich auch noch "runter".

LG
Bea

Beitrag von weberknecht86 22.12.09 - 13:14 Uhr

hi,
ich komm zwar nicht direkt aus pforzheimer umkreis,sondern eher baden-baden aber viell.kann man ja trotzdem irgendwie kontakt halten wenn du das möchtest..
bin 23 verheiratet und hab ne tochter von 17monaten...
lg

Beitrag von freia87 28.12.09 - 16:08 Uhr

Hy, ja wir
Wir kommen direkt aus Pforzheim, haben auch zwei Hunde daheim, deine Hunde sind ja ein Traum *schwärm*.
Zudem gehört zu mir und meinem Mann noch unsere Tochter mit 5 Jahren, wenn du willst meld dich einfach mal, würden uns freuen.

Lg Verena