Klopf klopf,bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlen77 19.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin in der 5. Woche und mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich im 3. Monat. Ok es ist die 2. Schwangerschaft und ich bin sonst normal Gewichtig,aber ich finde das trotzdem nicht normal.Wollte meinem Chef erst in 2-3 Wochen bescheid sagen,doch er wird es bestimmt früher sehen.2 meiner Kollegen ist es schon aufgefallen.
Kennt ihr das auch? Kann mich nicht erinnern das es bei meinem 1.Sohn auch so war.

LG
Marlen

Beitrag von andreamama 19.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier,
mach dir keine gedanken ich hatte das in meiner zweiten schwangerschaft auch, hat sich aber dann wieder gelegt und mein bauch ist dann normal und schön langsam dick geworden.

ach erst mal herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag von mei75 19.12.09 - 19:18 Uhr

hallo,
ja das ist normal.Habe mich auch erst gewundert( bin jetzt 10 SSW) ,da man in der 2 SS schon viel anfälliger ist ,was den Bauch betrifft,aber bei mir ist seit einer Woche alles wieder normal.Also lag es dann wohl an den Organen,die sich geordnet haben.
lg meike;-)

Beitrag von marlen77 19.12.09 - 19:21 Uhr

Danke für eure antworten! Dann brauch ich mir wohl keine Gedanken machen.:-)

Beitrag von schnuffihdl 19.12.09 - 19:16 Uhr

huhu!

also ich sah in der 7.woche auch aus wie im 6. monat! meine FÄ meinte das der darm und alles aufgebläht ist und das das alles normal wäre! tja ich seh immernoch so aus aber nun ist der bauch schön hart! ;-)

liebe grüße, schnuffi (morgen 18.SSW)

Beitrag von sweetycrazy 19.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch und #herzlich willkommen erst einmal!Es kann auch sein,das es am anfang ein Blähbauch ist,weil es ist ja nur eine Fruchthöhle und eine kleine Bohne da!Ich denkemal,das es mehr ein Blähbauch sein wird,war bei mir auch so!

LG Manu+Tochter(7Jahre)+#stern19.ssw(28.9.2008)+Krümelchen 16.ssw

Beitrag von marlen77 19.12.09 - 19:24 Uhr

Danke für eure Antworten:-D

LG