erfahrung mit 4d babykino???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 19.12.09 - 19:10 Uhr

juhu am mittwoch haben wir unser 4d kino fürs baby gucken:-D
habt ihr erfahrungen ist es schön????? bin jetzt in der 32ssw!!!
lunasam +babyboy

Beitrag von schmuschatzi 19.12.09 - 19:18 Uhr

japp allerdings, tolle erfahrungen haben wir gemacht :-)

es ist wahnsinn wie weit die technik heute ist und ein glück heute schon vor der geburt zu sehen von wem hat es die nase/ohren/mund..#huepf

guckst du:

http://www.myvideo.de/watch/482009/Mein_Baby

http://www.myvideo.de/watch/484746/mein_baby_18_ssw

http://www.myvideo.de/watch/482009/Mein_Baby

die videos sind von meiner Tochter die heute 2 jahre ist :-)


*knuddel* sandra

Beitrag von _shibuja 19.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,
ich hatte es vergangenen Mittwoch und es war sehr schön. Hat sich definitiv gelohnt.

Aber ist es bei dir nicht schon ein bißchen zu spät?! Ich höre überall, dass man es nur bis zur 30.SSW machen soll, weil es ansonsten zu groß ist und man nicht richtig schallen kann?

LG shibuja + #ei Muckel morgen 29. SSW

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 20:54 Uhr

hi,ich habe 2008 in 32.ssw machen lassen.und meine tochter wollte gar nichts mehr von sich zeigen#heul
sie hatte 2 tage lang die hände vorm gesicht:-(
aber schöne hände hat sie immernoch.loool.

diesmal haben wir das anders gemacht, US in 24., 27. und wahrscheinlich 30.ssw.(im januar)
so konnten wir schon viel sehen und auch mitbekommen,wie sich der wurm macht innerhalb weniger wochen#verliebt

LG sandra 27.ssw