Alles Gute für Euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kirschi9 19.12.09 - 19:12 Uhr

Ich hatte 2008 im Frühjahr eine Fehlgeburt. Nach der Mitteilung durch den Arzt, das ich zur AS muss und in der Zeit danach, hat mir diese Forum sehr geholfen. Ich bin mittlerweile in der 20 Woche und nun kann ich es auch langsam glauben - und hoffe weiterhin - dass diesmal alles gut geht. ( erst sah es nämlich nicht so aus und ich hatte mich schon darauf eingestellt, wieder in KH zu gehen)

Ich wünsche allen hier in diesen Forum viel Kraft und drücke wirklich ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt!!!!!

Lasst es Euch gut und nutzt die Weihnachtstage um neue Kraft zu tanken.