ES+6 Übelkeit!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micke2412 19.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+6 und seit gestern plagt mich eine sehr unangenehme Übelkeit und ich könnte nur noch schlafen.
Wer von euch hatte das vielleicht auch bei ES+6?
Dazu noch einen leichten Ausfluss und Rückenschmerzen, für PMS wäre es eigentlich noch viel zu früh!?
Natürlich hoffe ich schwanger zu sein, aber irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein!

LG

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:18 Uhr

Bingo, hatte das selbe auch !! Ich warte noch ob ich SS bin....LG Andrea

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:19 Uhr

Ich hatte das, allerdings erst so ab ES+9 bei meiner ersten SwS mit meinem Sohn.

Ich wünsche dir alles Liebe!#herzlich

Ela

Beitrag von sanny2381 19.12.09 - 19:19 Uhr

Huhu,

bin heute heute auch ES+6. Und mir geht es genauso, allerdings schon seit ES+3. Muss mich echt zusammen reißen mich nicht zu übergeben und schlafen könnte ich ein Murmeltier.

Aber ob das so früh was zu sagen hat, keine Ahnung. In meiner ersten SS hatte ich das bewusst ab der 8 SS. Vielleicht ist es mir davor nicht auf gefallen. Aber eigentlich kann es noch nicht SS-bedingt sein, weil der Körper noch kein HCG ausschüttet.

Hilft Dir jetzt nicht, aber Du bist auf jeden Fall nicht allein. :-) Wünsche Dir aber viel Glück, das es geklappt hat. #klee

Gruß Sanny

Beitrag von micke2412 19.12.09 - 19:22 Uhr

#klee#herzlich#kleeDanke für eure Antworten, euch auch alles Gute



Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 11:41 Uhr

Da ich ja etwas damals auf mein Wunschkind warten musste und ich anzeichen bei ES+4 hatte, glaub war Brustspannen oder sonst was weiß es nicht genau dachte ich mir nur "Nein Körper veräppel mich jetzt nicht" und am 07.12.06 testete ich positiv :D

Und das trotz früher Anzeichen :D

Ich drück dir die Daumen,

vlg Kathy