10er, 25er, 50 wo bekomm ich was...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroank 19.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo,

da ich schon ziemlich hibbelig bin (ES+5) wollte ich euch mal fragen, wo ihr eure tests kauft.

Ich habe einige Angebote bei Ebay gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das zuverlässig funktioniert?

Außderdem wollte ich mal wissen, woran Ihr erkennt, was es für ein Test ist (10er oder so).

Freue mich über Ratschläge. Vielleicht habt ihr auch nen tipp, wo ich besser SSt und ovus kaufen kann.

Schonmal Danke
Caro

Beitrag von elaschnela 19.12.09 - 19:28 Uhr

Bei ebay steht es ja in der Beschreibung, ob es ein 10, 25er oder 50er ist.

Bei Schlecker oder Rossmann mach doch einfach die Packung auf und lies, es steht auf jeden Fall drin.

Ich nehm die von Schlecker.

LG, Ela