Kein Bienchen in der Zeit...schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,...

Habe letztens irgendwo eine Hibblerin gelesen die einen Tag vor den fruchtbaren Tagen ein Bienchen gesetzt hat und schwanger war....
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht...?

Beitrag von anni2005 19.12.09 - 19:36 Uhr

Sperma hält bis zu 5 Tage...natürlich kann man schwanger werden 1 Tag davor....

Alles Gute#klee

Beitrag von deichkind. 19.12.09 - 20:00 Uhr

Hej,

und ob es geht#pro, bei mir waren es zwei Tage vor dem ES. Ich musste dann auf Dienstreise und siehe da, es hat geklappt! #huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir gleich mal eine Portion frische #schwangerViren.

Beitrag von babydoro 19.12.09 - 22:43 Uhr

hmmm sie meint ja nicht vor dem ES sondern vor den fruchtbaren Tagen!!!?? Also ich weiss ja das sich Spermien so lange halten, also kann es ja wohl so sein und wenn es doch vor dem ES war, dann ist es ja genau richtig gewesen.
denn ein Tag vorher ist ja der fruchtbarste Tag.
:-p


Viel Gluck

Beitrag von shendresa 20.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo...

Danke für eure Antworten...
Ich meinte ja einen Tag bevor die fruchtbaren Tage anfangen...nicht ein Tag vor ES...
Tempi ist heut morgen wieder gestiegen...na mal abwarten.