ES + 10 und total lust auf sex...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 19.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von euch?

kann kaum sitzen! hee, hat es eventl. mit einer eventl. ss zutun?

haben alle 2 bis 3 tage bienchen gesetzt um den ES!

lg a #hicks

Beitrag von fraeulein-pueh 19.12.09 - 19:57 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen wollen ganz viel Sex, die anderen gar keinen.

Beitrag von orchidee-81 19.12.09 - 20:00 Uhr

ja mit pille, hatte ich nicht unbedingt körperliche anzeichen auf lust

nach absetzten ist es anders

jetzt haben wir 4 tage nicht mehr u aufeinmal merke ich es ganz doll!

dann muß ich mal später meinen mann vergewaltigen

#rofl

bye

Beitrag von ida1979 19.12.09 - 20:49 Uhr

Hi,

bei mir ist das immer ein Zeichen, dass die Mens kommt bzw. dass ich nich ss bin. Denn dann steigt vor der Mens der LH nochmal an schon in Vorbereitung auf den neuen Zyklus. In der SS mit meiner Tochter hatte ich von Anfang an überhaupt keine Lust mehr. Ich hoffe, dass es bei dir anders ist.

LG Julia