Mein Zyklusblatt - was soll dass denn nur bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gisela-v. 19.12.09 - 19:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467990&user_id=753393
Was soll ich nur mit dieser Kurve anfangen?
Ich vermute ES 11-13.TAg
LG g.

Beitrag von duplouno 19.12.09 - 19:37 Uhr

Ich würde sagen, dass du bisher noch keinen ES gehabt hast!!!
Ich würde nochmal abwarten... Vielleicht kommt er ja noch!? Oder du hast vielleicht mal einen Zyklus ohne ES.

Beitrag von phinchen77 19.12.09 - 19:37 Uhr

Hmmm, bin jetzt nicht so der Megaexperte im Zb lesen, aber ich würde sagen da war bis jetzt noch kein Eisprung...

Beitrag von -schnegge- 19.12.09 - 21:14 Uhr

Ich bin zwar keine expertin aber es sieht so aus als hättest du dein ES am 13 ZT gehabt.

lg