Happy Birthday unser Prinz!Unser kleiner großer Mann wurde heute zwei

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beautydream142 19.12.09 - 19:36 Uhr

Unser Prince hat Geburtstag euch mal #torte und#tasse rein stelle..

Er hat so viel gelernt in diesem Jahr, sprechen, laufen, alleine essen, trinken puuh es ist irgendwie schon immer ein weinendes und ein lachendes Auge, die Zeit verrennt einfach viel zu schnell und immer wieder frag ich mich hast du alles so wahr genommen wie es passiert ist, oder wächst man einfach zu schnell da mit rein?
Aber das lachende Auge überwiegt natürlich man kann sich schon so gut mit ihm unterhalten, mit ihm spielen, mit ihm lachen, singen.. Ach gott etz fang ich wirklich an zu #heulgenau das wollt ich vermeiden, aber das ist der Mutterstolz, darüber hinaus geht einfach gar nichts..

Zur Feier des Tages darf natürlich ein Gedicht für unseren Süßen nicht fehlen..

Happy Birthday kleiner Prinz!

Heute Schatzi ist dein großer Ehrentag,
zu deinem zweiten Geburtstag kommt jeder der dich mag!
In diesem Jahr lerntest du laufen, sprechen, alleine trinken, essen,
die vielen wunderschönen Momente mit dir werden Mami und Papi nie vergessen.
Jeden Tag aufs neue schenkst du uns so viel Liebe unser Herz ist erfüllt mit Glück,
wir bekommen nun täglich auch ein "Hab dich lieb" zurück.
Heute feiern wir mit dir deinen Geburtstag mit vielen Geschenken,
und warum, weil so viele Liebe Menschen an dich denken.
Wir sind so stolz darauf so einen hübschen intelligenten Jungen zu haben,
wir lieben dich so sehr Sebastian das können wir nicht oft genug sagen!

Happy Birthday unser ganzer stolz, Mami und Papi lieben dich mehr als alles andere auf dieser Erde!!!!


Lg Kristina + #babySebastian (2 Jahre#schock ) + #eiÜ-Ei (9+1 SSW)

Beitrag von jannikseinemama 19.12.09 - 20:38 Uhr

Alles Gute für euren Schatz #klee#paket

Das Gedicht ist echt schön.

Unser Schatz ist im November 2 geworden, und ich frage mich auch, wo ist die Zeit geblieben.
Es ist wirklich wahr, die Kleinen lernen so viel in kurzer Zeit.

LG Tatjana

Beitrag von supisandy 20.12.09 - 23:17 Uhr

Hallo Kristina,

mein kleiner Luca ist auch am 19.12.2007 geboren!!!

Hoffe ihr hattet gestern einen tollen Tag und habt schön gefeiert ;-)

LG
Sandra mit Luca