Temperaturanzeige Angel Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 19.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon mal die Tempi, die auf dem AC angezeigt wird mit einem normalen Thermometer überprüft? Wenn ja, hat es überein gestimmt?

Ich habe nämlich das Gefühl, das die Anzeige nicht stimmt. Habe die Heizung im Schlafzimmer auf 2 und das Gerät sagt 16 Grad. Ich finde es angenehm warm, aber nicht wie 16 Grad. Hab ich die Heizung aus, zeigt das Gerät 12 Grad an... Glaub ich muss mir doch mal ein normales Thermometer beschaffen!

LGe Isa

Beitrag von muddi08 19.12.09 - 19:39 Uhr

Nein, bei uns stimmt es nicht überein. Auf dem Angelcare zeigt es 15°C an, auf dem Thermometer 16,4°C.

Beitrag von totoloto 19.12.09 - 20:04 Uhr

nein ,stimmt sie nict !!!

Beitrag von marlon04 19.12.09 - 20:05 Uhr

wir haben zwar kein angel care aber fast baugleich hier blinkt es und zeigt 14grad an#schock aber im schlafzimmer ist es nicht kalt. es steht bei uns auf dem boden und der ist echt kühl den unteruns ist nur der keller. vielleicht liegt es daran#kratz

Beitrag von .berliner-kindl. 19.12.09 - 20:07 Uhr

Hy

Bei uns stimmt sie auch nicht, Angelcare zeigt 15 grad, Thermometer zeigt 12 grad.

LG

Beitrag von isa-1977 19.12.09 - 20:09 Uhr

Ich danke Euch!

Da frag ich mich doch, warum da überhaupt ein Thermometer integriert ist, wenns bei keinem richtig anzeigt :-[

Beitrag von cehaes 19.12.09 - 20:23 Uhr

Mmh - da hab ich noch nie drüber nachgedacht, ich nahm immer an, die Temperatur stimmt. Andererseits - unser Zweitthermometer misst auch nicht genauer. Ich hab festgestellt, dass es manchmal irgendwie "hängt", nach dem An- und Ausschalten misst es wieder. Also 100% verlassen sollte man sich da wohl nicht drauf.

LG Chris von Sparbaby.de

Beitrag von zimtschnecke86 19.12.09 - 20:45 Uhr

Mmmh bei uns stimmt die Anzeige ... ich hab keinerlei Probleme mit dem Angelcare :-)

Beitrag von schnecke1505 20.12.09 - 00:16 Uhr

Ich glaube bei uns zeigt es auch weniger..ich habe immer Heizung an und finde es richtig warm im Zimmer, aber die Anzeige zeigt 18 grad.