Babfon...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani7684 19.12.09 - 19:37 Uhr

Hallöchen,
suche Babyfone im Netz mit zwei Sendern und Zwei Empfängern... #schwitz Hat da jemand mal ne Marke oder n weiteren Tipp???

Beitrag von schneckiii 19.12.09 - 20:18 Uhr

hallo
weiss zwar nicht wo du sowas bekommst aber habe da einen heissen vorschlag!!
wir haben das angel care mit den senormatten!! würden wir niiieeee wieder hergeben!!!

Beitrag von jessi_hh 19.12.09 - 21:43 Uhr

Wenn Du zwei Sender und zwei Empfänger brauchst, warum nimmst Du dann nicht zwei Babyphone? #kratz
Ich kann Phillips Avent empfehlen.

LG,
Jessi

Beitrag von dani7684 22.12.09 - 10:56 Uhr

weil ich vermeiden möchte, dass sie sich nicht "vertragen" und pfeifen und piepen oder so....