Tritte in die Rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhya 19.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben
treten euch eure kleinen in die Rippen?

lg

Beitrag von binemaja84 19.12.09 - 19:42 Uhr

Ne, bisher nur in die Blase..
Aber ich denke das kommt noch- bin ja erst in der 24. SSW...
Kenne aber einige die mir von schmerzhaften Tritten in die Blase berichtet haben...

Lg
Bine

Beitrag von binemaja84 19.12.09 - 19:44 Uhr

...meine natürlich schmerzhafte Tritte in die Rippen ;-)

Beitrag von fossybaer1980 19.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo,

meine Kleine tritt mir auch mit Begeisterung in die Rippen dazu boxt sie noch mit viel Engagement in meine Blase.
Das ist alles völlig normal. Manchmal zwar nicht sonderbar angenehm, aber freu dich, dass die Kleinen sich bewegen.

LG Sylke (35.SSW)

Beitrag von dragonmother 19.12.09 - 20:03 Uhr

Ich hab die ersten Tritte in die Rippen jetzt mit 28.Woche.

Da kann ich mich ja noch freuen.

Lg

Beitrag von butterflywinniepuh20 19.12.09 - 21:36 Uhr

Meiner hat mich noch mehr lieb er verprügelt jedes teil was er in die hände/füße kommt egal ob blase , blinddarm , rippen usw. er lässt nichts in frieden bin ja auch froh darüber so weiß ich auch das er lebt und mich lieb hat #verliebt#verliebt

Winnie 36Ssw