Goyas Geister

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von domara 19.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...ich hab letztens Goyas Geister aufgenommen und mir dann angesehen...leider waren die letzten Minuten nicht mehr drauf und jetzt weiß ich nicht, wie der Film ausgegangen ist :-[
Ich hab´s bis zu der Stelle gesehen, wo Lorenzo zum Galgen geführt wird und Inés ihn beim Namen ruft! Bitte helft mir, ich möchte so gern wissen, wie der Film ausgeht!

Danke!

Beitrag von atarimaus 21.12.09 - 15:16 Uhr

Googlen hilft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Goyas_Geister

Gruß
Beate